Partner & friends


Unser Partner für Keramik

Es gibt Dinge, die lassen sich nicht mit Worten beschreiben. so zum Beispiel der Eindruck und die Produktevielfalt der frischknecht-Ausstellung. lassen sie sich in einem Erlebnis-Rundgang inspirieren.


Unser Partner für Metallbau, Glas und Möbel 

jeder auftrag ist etwas besondereres, deshalb nehme ich ihre wünsche und bedürfnisse sehr ernst, spreche mit ihnen über gewünschtes design, optik und material, wäge möglichkeiten ab, prüfe die realisierbarkeit und biete ihnen verschiedene optionen an. das ergebnis ist immer aussergewöhnlich und persönlich, so wie sie es für mich als auftraggeber sind.

 


DESIGNreich.ch

Beschriftung von Fahrzeugen, Schaufenster, Werbeblachen, Werbefolien, Kleber, Sichtschutzfolien


Metzgerei Muster AG Thun

Seit 1954 werden alle Tiere in der hauseigenen Metzgerei zerlegt und zu saftigen Steaks,  leckeren Wurstwaren und feinen Traiteurartikel verarbeitet.Wir freuen uns Sie schon bald an der „glustigsten“ Fleischtheke der Stadt Thun willkommen zu heissen!


Erholsame Ferien in Adelboden

Geniessen sie die wunderschöne Aussicht auf die umliegende Bergkette und auf den Wasserfall von Adelboden. Gönnen sie sich ein paar Tage Ruhe fernab vom Rummel und tauchen sie ein in die Stille der Natur.

 

 


Styleworks GmbH

Christoffer Holmes

Lindenbühl 164 A

3635 Uebeschi

Tel. 079 622 58 24

christoffer.holmes@styleworks.ch